Ernährungsberatung TEN

Ich halte nichts von Diäten oder Kalorientabellen. Bei einer Ernährungsberatung steht zuerst das Gespräch mit dem Klienten. Dabei versuche ich, herauszuspüren, woran es liegen könnte, dass man nicht zufrieden ist mit seinem Gewicht oder warum man Beschwerden hat.

 

Mit Hilfe der Irisdiagnostik, Antlitzdiagnostik und dem Austesten mit den verschiedenen Diagnosegeräten in meiner Praxis lässt sich feststellen, warum es bis anhin mit der Gewichtsabnahme- oder Zunahme nicht geklappt hat.

 

Anhand meiner Testungen, meiner Intuition und dem Gespräch stelle ich dann ein Therapieprogramm zusammen. Darin enthalten sind Angaben über die Unverträglichkeiten (oft sind dies Lebensmittel, welche man täglich isst) sowie Empfehlungen, wie eine gesunde Ernährung aussehen sollte.

 

Bei meiner Ernährungsberatung gibt es keine Verbote, kein Kalorienzählen. Es ist eigentlich alles erlaubt, die Frage ist nur, wie oft man es isst, in welcher Menge und was noch dazu gegessen wird.

 

Dauer der Testung ca. 1 Stunde. Dann wird ein 2. Termin vereinbart, um alles zu besprechen.

 

Oft hilft auch die Bioresoanztherapie bei der Gewichtsveränderung. Damit werden die Organe in ihrer Arbeit angeregt (Nieren, Leber, Darm etc.), damit eine Entgiftung/Entschlackung noch schneller geht.

 

Anstelle der Bioresonanztherapie kann auch begleitend die Fussreflexzonenmassage oder die Akupunktmassage eingesetzt werden, um den Körper zusätzlich zu unterstützen. „Sich wohl fühlen“ im eigenen Körper ist mein Ziel. Ich strebe eine ganzheitliche Ernährungsweise an, welche zur „Lebenseinstellung“ wird, welche man gerne und mit Freude geniesst.

 

 

 

Karin Bünzli l Schulhausstrasse 1a l 8106 Adlikon

Eidg. dipl. Naturheilpraktikerin TEN l Dipl. Ernährungsberaterin l Dipl. ärztl. Masseurin

Festnetz: 044 844 46 86 l Mobile: 076 331 06 20 l kbmassage@gmx.ch

 

Karin Bünzli l Schulhausstrasse 1a l 8106 Adlikon

Eidg. dipl. Naturheilpraktikerin TEN

Dipl. Ernährungsberaterin l Dipl. ärztl. Masseurin

Festnetz: 044 844 46 86
Mobile: 076 331 06 20

kbmassage@gmx.ch