Geistiges Heilen

Das Arbeiten mit der geistigen Welt macht mir grosse Freude und ist sehr erfüllend und immer wieder sehr eindrücklich.

 

Während einer Reiki- und Pranic Healing Behandlung empfange ich Botschaften aus der geistigen Welt. Dies kann einerseits von Engeln sein, andererseits auch von nahestehenden verstorbenen Menschen, welche ja immer unter uns sind, nur leider können wir  sie nicht sehen.

 

Da ich während einer Therapiesitzung mit meiner Energie voll und ganz in der geistigen Welt bin, haben unsere verstorbenen Mitmenschen die Chance, mir Dinge mitzuteilen, welche für den Klienten wichtig sind. Gerne gebe ich dann diese Informationen nach der Therapiesitzung weiter.

 

Falls Sie sich für eine solche Therapie bei mir entscheiden, bitte ich Sie, ein paar Tage vor diesem Termin viel stilles Wasser zu trinken.

 

Diese geistige Heilung ist nicht nur ein Empfangen von Botschaften aus der geistigen Welt, sondern auch gleichzeitig eine Reinigung der Aura sowie ein Auftanken von Liebe und Licht aus der geistigen Welt.

 

 

Karin Bünzli l Mühleweg 17a l 8105 Regensdorf

Eidg. dipl. Naturheilpraktikerin TEN l Dipl. Ernährungsberaterin l Dipl. ärztl. Masseurin

Festnetz: 044 840 01 86 l Mobile: 076 331 06 20 l kbmassage@gmx.ch

 

Karin Bünzli l Mühleweg 17a l 8105 Regensdorf

Eidg. dipl. Naturheilpraktikerin TEN

Dipl. Ernährungsberaterin l Dipl. ärztl. Masseurin

Festnetz: 044 840 01 86 l Mobile: 076 331 06 20

kbmassage@gmx.ch